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EDIGrid Clearing Center - Planung

Um ein EDI Projekt durchzuführen werden zu Beginn folgende Punkte festgelegt:

Definition der Ziele

  1. welche Geschäftspartner werden angebunden
  2. welche Nachrichtenarten werden ausgetauscht

Analyse Ihrer Systemumgebung

  1. liefert Ihr LVS/ERP die notwendigen Informationen, um dem Geschäftspartner die für ihn relevanten Daten schicken zu können
  2. wie können die Daten zwischen Ihrem LVS / ERP und EDIGrid übertragen werden

Analyse der Geschäftspartner

  1. welche Nachrichtenformate und Nachrichtenarten können von den Geschäftspartnern verarbeitet werden
  2. wie werden die einzelnen Geschäftspartner angebunden

Anschließend erfolgt eine zeitliche Planung in Abstimmung mit den für die Umsetzung notwendigen Parteien. Vorallem ist der Administrator / Hersteller Ihrer ERP/ LVS Software für die Analyse der Schnittstellen, der Konfiguration des Datenaustausches und für die Tests in das Projekt eingebunden. Auf der Geschäftspartnerseite ist der jeweilige Ansprechpartner für die EDI Anbindung verantwortlich.

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